ProCo-KP

Mit dem Paket ProCo-KP erhält jeder Mitarbeiter einen persönlichen Zugang zu einer Mitarbeiteroberfläche, in welcher er individuell und selbständig sein Tätigkeitsprofil mit Zeitaufwendungen hinterlegen kann. Dafür benötigt er nur zwischen 1-3 Stunden Arbeitszeit insgesamt!

Beim Anlegen eines Tätigkeitsprofils können die Mitarbeiter die Durchführbarkeit ihrer Aufgaben mit "gut", "schlecht" oder "gar nicht" bewerten. Mithilfe der Anmerkungen der Mitarbeiter lassen sich weitere reale Optimierungspotentiale ableiten.

Organigramm & Mitarbeiter

 

 

Importieren Sie Ihre Organisationsstruktur und Mitarbeiterlisten in ProCo.

Aufgabenbereich wählen

 

Durch die Auswahl seiner Aufgabenfelder und Arbeitsbereiche, kann ein Mitarbeiter die Auswahl der möglichen Aufgaben für sich reduzieren. Dadurch findet er schnell die für ihn relevanten Tätigkeiten.

Arbeitskapazitäten

 

 

Mitarbeiter erstellen selbstständig ihre Tätigkeitsprofile inkl. Zeitbuchungen. Über einen Algorithmus werden aus den Zeitbuchungen die Prozesskosten errechnet.

Tätigkeitsvorschläge

 

 

Die Mitarbeiter können hierüber auch eigene Tätigkeitsvorschläge einreichen. Somit ist sichergestellt, dass alle in Ihrem Unternehmen ausgeübten Tätigkeiten erfasst werden können.

Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.